Das neue Design

Wir präsentieren unsere Neuen

“kleinen Trommeln”

Am Dienstag, den 20. November um 18.30 Uhr treffen wir uns ein weiteres Mal im Trommlerhaus um die nächsten “kleinen Trommeln” zu bauen.

Ein weiterer Schritt anlässlich unseres 100 jährigen Jubiläums ist das neue Design unserer “kleinen Trommeln”. Eine Nachbildung unserer Trommeln mit schwarzer Standarte mit der wir im Fasching und unsere Schwarzlicht- Auftritte spielen. Nur am Kinderfest wechseln wir noch unsere Standarten in das traditionelle grün.

Das Seil mit der die Trommel gebunden ist soll an unsere Alten Zeiten erinnern, wo wir in den 70ern mit Landsknecht und Paradetrommeln angefangen haben. Die waren noch mit Holzspannrahmen und mit Seilen gespannt.

 

Die Trommeln sind zu 100% Handarbeit und sind bei uns im Fanshop für 5.-€ erhältlich.

Schreibe einen Kommentar